Weihnachtsfeier 2019

Bericht der Weihnachtsfeier 2019

Auch dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier statt.

Um 15:00 Uhr begann die Feier, die Flötengruppe spielte den Auftakt. Danach begrüßte die Vorsitzende Tanja Poh die Mitglieder und Gäste.

Die Mitglieder und Gäste versorgten sich mit Kaffee und Kuchen. Danach begann der öffentliche Teil unserer Feier. Dieter Wilking machte den Anfang mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte, die Vorsitzende erzählte, welche gemeinsamen Ausflüge gemacht wurden. Pfarrer Linvers war leider in diesem Jahr nicht anwesend, deshalb hielt Herr Wilking eine Ansprache.

In der Pause konnten die Mitglieder, aus der Speisekarte das Abendessen bestellen.

Nach dem öffentlichen Teil beendete das gemeinsame Essen die Weihnachtsfeier.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2020 viel Glück, Gesundheit und alles Gute.

Eure
Tanja Poh